MySecuritas for Installer
Digitaler Service für Alarmanlagen-Errichter, der in MySecuritas integriert ist
MySecuritas for Installer ist ein zuverlässiges und digitales Tool, das unsere Errichter und Technikpartner dabei unterstützt, Installations- und Wartungsprozesse effizienter vor Ort umzusetzen und das rund um die Uhr mit dem personalisierten Zugang.
Neben einer verbesserten Übersicht mit hilfreichen Informationen zu den verbundenen Alarmanlagen, erlaubt die App Interaktionen in der Überwachung der bei Securitas aufgeschalteten Gefahrenmeldeanlagen.
Informieren Sie sich über die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten!
Jetzt Beratung vereinbarenDie MySecuritas Installer App bietet Technikern einen vollständigen Überblick über die aufgeschalteten Objekte und ermöglicht Interaktionen mit den Securitas Leitstellen.
Sparen Sie Zeit, indem Sie schnell relevante Objekte finden, ohne Listen manuell durchsuchen zu müssen, was einen schnelleren Service und Support ermöglicht
Sie sind ein Errichterpartner der Securitas und haben Ihre Alarmanlage auf eine unserer Notruf- und Service-Leitstellen aufgeschaltet? Dann nutzen Sie am besten heute unseren digitalen Installationsservice auf MySecuritas
Jetzt Beratung vereinbarenErfahren Sie im Video, wie Sie dank MySecuritas for Installer rund um die Uhr die notwendigen digitalen Werkzeuge für die Durchführung ihrer täglichen Arbeit nutzen können. MySecuritas for Installer ist eine sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Plattform, die Ihnen vieles erleichtern wird.
Füllen Sie bitte nachfolgende Felder aus und Sie erhalten Ihre Registrierungsdaten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 93 94 951 gern zur Verfügung.
Es handelt sich um einen digitalen Service für Techniker von Alarmanlagen, der in die MySecuritas-Plattform integriert wurde.
Es fehlte an der Möglichkeit, den Service kontinuierlich zu verbessern und die Sicherheit auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Securitas möchte eine verlässliche Verbindung zwischen der Sicherheitstechnik und unseren Leitstellen aufrechterhalten. Wir glauben, dass wir durch die Entwicklung einer modernen App für Techniker einen guten Service während der gesamten Leistungserbringung bieten können.
Zu Beginn Verbesserungen in der Bedienbarkeit, später dann weitere neue Funktionen, wie z. B. ein Online-Formular für Aufschaltungen oder Analysefunktionen. Die Ansicht ist für Techniker dann benutzerfreundlicher.
Die am häufigsten verwendeten Funktionen der alten Installer-App werden verfügbar sein. Einige Funktionen sind möglicherweise nicht sofort verfügbar, werden aber sukzessive veröffentlicht, inklusive völlig neuer Funktionen.
Der neue Installer Service ist im Rahmen der bestehenden Securitas-Dienstleistungen inkludiert. Für die Nutzung des neuen Dienstes fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Die alte App ist ab dem Zeitpunkt der Umstellung auf den neuen Service nicht mehr verwendbar. Ab 31.03.2025 wird der Support der App durch den Hersteller eingestellt.
Ja, Sie werden über alle Schritte informiert. Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, stehen Ihnen verschiedene Informationsmaterialien zu Verfügung und natürlich auch ein persönlicher Ansprechpartner bei Problemen mit der Nutzung, wie bspw. unsere Errichter-Hotline.
Nein, es wird so sein, dass wir zu einem Stichtag „den Schalter umlegen". Es ist nicht möglich, die Securitas Installer App und die MySecuritas Installer App gleichzeitig zu verwenden.
Ja, Sie müssen MySecuritas herunterladen, wenn Sie die App noch nicht haben. Sie finden es im Apple Store oder bei Google Play oder nutzen einen von uns zur Verfügung gestellten Link, wenn Sie über Ihren Laptop oder Desktop über Webbrowser darauf zugreifen möchten.
Wenn Sie noch kein MySecuritas-Nutzer sind, müssen Sie sich bei MySecuritas registrieren. Über Ihre persönlichen Zugangsdaten (ID-Code und PIN) werden Sie noch einmal rechtzeitig informiert.
Die Konfiguration erfolgt in den zentralen Systemen innerhalb von Securitas, daher haben Sie in der neuen Installer App Zugriff auf ihre bisherigen Daten.
Sie können über die MySecuritas-App oder die Website Feedback geben. Es wird einen Feedback-Bereich geben, in dem Sie Ihre Vorschläge und Kommentare einreichen können.
Sie können sich auf dem Laufenden halten, indem Sie regelmäßig die MySecuritas-App oder unsere Website besuchen. Wir werden auch E-Mail-Benachrichtigungen mit den neuesten Updates und Funktionen versenden.
Wir würden uns freuen, Ihre Ideen zu hören! Sie können sich an Ihren nächstgelegenen Securitas-Ansprechpartner wenden – er kann das Feedback an das Produktmanagement und die Entwicklungsteams übermitteln.
Wir kümmern uns um Ihre Integrität und befolgen immer mindestens die lokalen Vorschriften zum Datenschutz und zur Verwaltung personenbezogener Daten. Hier können Sie mehr lesen: Privacy Notice
Die unterschiedlichen Anwendungen und Funktionen von MySecuritas werden kontinuierlich weiterentwickelt und durch völlig neue ergänzt. Wir wenden keine festgelegten Veröffentlichungstage oder -häufigkeiten an, sondern Release-Verbesserungen, sobald sie einsatzbereit sind.
Wenn Sie in der Anwendung keine Antworten oder Lösungen direkt finden können, wenden Sie sich an Ihren Securitas-Ansprechpartner.
Wenn ein Testmodus eingerichtet wird, hat dieser eine Laufzeit von 12 Stunden. Achtung: Diese Laufzeit wird unterbrochen, wenn die Ablaufzeit des Testmodus nach 20:00 Uhr ist. Das folgende Beispiel erläutert dies:
Testmodus aktiviert um: Testmodus beendet um:
06:30 Uhr 18:30 Uhr
11:00 Uhr 20:00 Uhr
21:00 Uhr 09:00 Uhr
Nach dem automatischen Testende kann erneut ein Testmodus eingerichtet werden, dieser wird dann nach 12 Stunden automatisch beendet.