MySecuritas Remote Services
Alarmdienste rund um die Uhr selbst verwalten. Für mehr Interaktion und Transparenz.
Dank MySecuritas Remote Services können Sie Ihre Alarmanlage über Ihr Smartphone mittels App oder an Ihrem Computer selbst verwalten. Greifen Sie auf den Verlauf und auf Echtzeitinformationen Ihres Alarmstatus und vieles mehr zu.
Interagieren Sie mit den Securitas Notruf- und Service-Leitstellen über eine digitale Schnittstelle. Ihre aufgeschalteten Gefahrenmeldeanlagen und Alarmdienste können Sie bequem über Smartphone oder am PC verwalten.
Informieren Sie sich über die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten!
Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren
Mobil oder stationär: die Anwendung ist bequem über eine App auf einem Smartphone oder über einen Webbrowser am PC nutzbar
Sie sind bereits Kunde bei Securitas und haben Ihre Alarmanlage auf eine unserer Notruf- und Service-Leitstellen aufgeschaltet? Dann nutzen Sie doch schon heute unsere Kundenplattform MySecuritas.
Jetzt Gesprächstermin vereinbarenErfahren Sie im Video, wie Sie dank MySecuritas Remote Services rund um die Uhr die Kontrolle über Ihre Alarmanlage haben. MySecuritas ist eine sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Plattform und Änderungen sind mit einem Klick erledigt, kein Versand von E-Mails, Telefonaten, und Erinnerungen.
Volle Kontrolle über die verbundenen Standorte. Welche vielen Mehrwerte sich mit der Nutzung verbinden, erfahren Sie im Video.
Füllen Sie bitte nachfolgende Felder aus und Sie erhalten Ihre Registrierungsdaten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 93 94 953 gern zur Verfügung.